Kundenstimmen

Anzeige: 1 – 5 von 37.

Zsuzsanna Zakariás aus Köln

Die fachliche Kompetenz von Herrn Schlichtebrede sowie seine zuverlässige und ehrliche Beratung überzeugen mich seit vielen Jahren. Rund um die Themen "Finanzen/Versicherungen" kann ich mir auch für die Zukunft keinen besseren Berater vorstellen.

Alexander von Lengerke aus Köln

Ich habe mich umfassend über verschiedenste Versicherungsformen und -möglichkeiten bei Lukas Schlichtebrede beraten lassen und ihn als kompetent, aufmerksam und freundlich erlebt. Seiner Beratung konnte ich mich umfassend anschließen.
Alle weiteren Massnahmen, Vorbereitung von Unterlagen und Zusendung an mich sind schnell, sortiert und zuverlässig erfolgt und an die verschiedenen Versicherungsanstalten eingegangen.
Ich bin vollauf zufrieden und froh, diese wichtigen, aber bisweilen so schwer zu durchschauenden Dinge bei ihm in guten Händen zu wissen.

silke und lars engelskirchen / mutmann

einfach 100% zufriedenstellend!
verträge konnten zu viel besseren konditionen umgestellt werden, man erhält sofortige antwort und beratung und auch sonst immer mal wieder gute, speziell auf unsere bedürfnisse ausgerichtete, angebote. hinzu kommt, dass lukas auch immer bereit ist zu uns nach hause zu kommen, da dies für unsere großfamilie einfach praktibler ist...
vielen dank für alles und auf eine weitere, lange zusammenarbeit!

Martin Rose aus Köln

Hallo,

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen mich für die stets zuverlässige und kompetente Beratung in allen Belangen (Krankenversicherung, Hausratsversicherung, Haftpflicht, Dienstunfähigkeit usw. ...) zu bedanken!

Wir hoffen, dass wir noch lange so gut "zusammen arbeiten" und bedanken uns schonmal für die große Hilfe die du uns bist!

Sabrina, Martin (und Yuna)

Marina Veith aus Rösrath

Früher gab es Herrn Kaiser.

Herr Kaiser war mit fundiertem und stets aktuellem Fachwissen der kompetente Berater unseres Vertrauens. Herr Kaiser war sympathisch, freundlich, aufrichtig, ernsthaft, geduldig, sorgfältig, zuverlässig. Herr Kaiser hatte Freude an seiner Arbeit. Das sah man ihm an, das spürte man, das machte ihn so authentisch und absolut glaubwürdig. Bei Herrn Kaiser stand Kunde im Mittelpunkt und konnte auf hervorragende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen vertrauen. Kein Wunder, dass Herr Kaiser flächendeckend überaus zufriedene Kunden hatte.

Leider gab es Herrn Kaiser nur in der Werbung.

Heute gibt es - zum Glück und tatsächlich - Lukas Schlichtebrede.
Er ist mein Herr Kaiser.

Die aufrichtige und dringende Empfehlung eines sehr zufriedenen Kunden:

Ausprobieren, Zufriedenheitsgarantie.
Weitersagen.