Kundenstimmen

Anzeige: 11 – 15 von 37.

Erik Munter

Hallo lieber Herr Schlichtebrede,

ich habe mich sehr über Ihre Ostergrüße gefreut, die Ihre herzliche Art untermalen.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit im gewohnten vertraulichen Rahmen.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute, bis demnächst,

Erik M.

Thomas

Trotz einiger Stolpersteine seitens der Versicherungen und trotz einiger Änderungswünsche meinerseits hat Herr Schlichtebrede nicht aufgegeben für mich die richtige BU klar zu machen. Die Beratung empfand ich als kompetent und ich werde auch bei zukünftigen Versicherungsfragen wieder hier anrufen...

Ila la aus Lohmar

Mit der Beratung bin ich sehr zufrie- den. Ich fühle mich ernst genommen und kann den Empfehlungen voll vertrauen. Gerade in der heutigen Zeit finde ich es sehr wichtig, dass es einen Bereich gibt, in dem man ab- geben kann und weiß, dass alles zu 100% klappt und seriös zugeht.

Brigitte Hellmich aus Overath

Meine Erfahrungen mit den Dienstleistungen von Herrn Schlichtebrede bin ich mehr als zufrieden! Schon seit vielen Jahren sind alle meine Familienmitglieder in sehr guten Händen bei den Bereichen, die Finanzdienstleistungen
erfordern. Schnelle Hilfe in Notfällen, aber auch bei Fragen, die weit über das Übliche hinausgehen, setzt sich Herr Schlichtebrede voll für die Interessen seiner Kunden ein. Wer ihn einmal kennengelernt hat, fasst sofort Vertrauen, das einen auf Dauer auch nicht enttäuscht. Bevor ich Herrn Schlichtebrede kennenlernte musste ich da leider einige unliebsame - und im Endeffekt teuer bezahlte - Kollegen kennenlernen.
Nun fühle ich mich jedoch seit vielen Jahren auf´s Beste aufgehoben und kann Herrn Schlichtebrede bestens weiterempfehlen.

Elisabeth Okyay aus 51491 Overath

immer allerbeste Beratung.
bin sehr zufrieden