Kundenstimmen

Anzeige: 16 – 20 von 37.

Herr Scheffel aus Lohmar

Fachkompetenz + kundenorientierte Beratung + schnelle Bearbeitung von Rückfragen, Kundenwünschen und Versicherungsproblemen = LS - Beratung. Ich bin hoch zufrieden!

Wolfgang Baer

Herzlichen Dank, Herr Schlichtebrede, für die umfassende und passgenaue Beratung sowie die anschliessende Umsetzung!

Raki aus Bergisch-Gladbach

Was bin ich froh, dass ich mich nie um ermüdende Geldfragen kümmern muss, weil ich all diese an Herrn Schlichtebrede outsourcen kann! Am Service habe ich wahrlich nichts zu meckern! Jede Frage wird so bald als möglich beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Michaela Hellmich

Was für eine herrliche Idee: Die Ostergrüße! :)
Meine Mutter und ich haben uns beide sehr gefreut. Über den Brief, über die Schokolade und besonders über die liebevoll und persönlich ausgewählten Passwörter.
Vielen Dank auch für die stetig gute Beratung.

Nadja Rishmawi aus Bergisch Gladbach

Die Beratung ist sehr kompetent und engagiert abgelaufen. Die zusendung der Angebote sowie die Abwicklung der Verträge verlief zeitnah und komplikationslos. Ich bin absolut zufrieden und würde die Beratung von Lukas Schlichtebrede jederzeit erneut in Anspruch nehmen!