Kundenstimmen

Anzeige: 21 – 25 von 37.

Frau Haag aus Lohmar

Ich hatte das Glück, Lukas Schlichtebrede über meine Söhne Thorsten und Volker kennenzulernen. Meine alten Versicherungsverträge konnten aufgrund sehr guter Beratung zu meinem Vorteil aktualisiert werden oder auch die Beibehaltung eines alten Vertrages wurde nach Prüfung empfohlen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Renate Haag.

Doris und Karl Heinz

Wir sind rundrum sehr zufrieden.

L. Wittkampf

Herr Schlichtebrede war ein sehr kompetenter, freundlicher Herr, der mir die für mich passende Versicherung vermittelt hat. Vielen Dank dafür, ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
L. Wittkampf

Georg aus Hamburg

Die Beratung von Herrn Schlichtebrede ist wie ein Wohnzimmer. Man kennt sich aus und fühlt sich wohl. Zudem steht man als Kunde im Mittelpukt der Beratung und nicht das Produkt. Das Produkt wird aus einer Vielzahl möglicher Angebote dann direkt auf die Bedürfnisse des Kunden mit Bedacht und Weitblick ausgesucht. Meine Frau und ich schätzen die unabhängige, besonders serviceorientierte und kundenfreundliche Betreuung von Herrn Schlichtebrede, die uns jederzeit zur Verfügung steht. Herr Schlichtebrede nimmt sich dabei immer wie selbstverständlich Zeit und antwortet ausführlichst, verständlich und umfassend auf Fragen jeder Art. Er agiert so im Sinne des Kunden und reagiert insgesamt sehr flexibel auf Kundenwünsche. Mein Vater ist schon Kunde von Herrn Schlichtebrede gewesen und ich freue mich, meine Anliegen in puncto Versicherung und Altersvorsorge ebenso gut aufgehoben zu wissen, weshalb meine Frau und ich LSBeratung gerne weiterempfehlen.

Dr. Klaus Rose aus 37699 Fürstenberg

Habe mittlerweile alle Versicherungen und meine Altersvororge bei Ihnen. Die Beratung verlief äußerst kompetent, die Abwicklung prompt und die termingebundenen Aktionen zuverlässig. Bin sehr zufrieden!