Kundenstimmen

Anzeige: 26 – 30 von 37.

Dr. Michael Granitzka aus Merzenich

Mit der Beratung von Herrn Schlichtebrede in Versicherungsangelegenheiten bin ich sehr zufrieden. Schnell konnte er sich im meine Lebens-und Arbeitssituation eindenken und die richtigen Produkte empfehlen. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Zusammenarbeit mit Frau Tappertzhofen in Finanzangelegenheiten. Alles in Allem ein hervorragender Rund-um-Service. Weiter so!

Volker Haag aus Lohmar

Für mich war das Beratungsgespräch, der Einstieg in meine eigenständige "Versicherungslaufbahn", wie z.B. eigene Altersvorsorge. In allen Sachfragen fühlte ich mich kompetent beraten und gut aufgehoben.

Vielen Dank für Betreuung, Unterstützung
und Verlässlichkeit!

Herr Schlichtebrede hat mich durch seine enorme fachliche Kompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine Fähigkeit, auch komplizierte Sachverhalte gut verständlich zu erklären, so überzeugt, dass ich von meinem alten Makler komplett zu ihm wechselte.

Daniel Schröder aus Windeck

Herr Schlichtbrede zeichnet sich in seiner Beratung durch absolute Integrität, Ehrlichkeit und Fachwissen aus. Bei ihm steht tatsächlich die oft zitierte "lebensbgleitende Finanzplanung" im Fokus. Ich habe zu keinem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl, seinen Namen in Verbindung zu Finanzfragen zu nennen.

Philipp Kostka

Die jahrelange Zusammenarbeit mit Herrn Schlichtebrede ist für mich durchweg positiv zu bewerten. Dabei überzeugte Herr Schlichtebrede stets durch seine Kompetenz, seine transparente Arbeitsweise uind sein unermüdliches Engagement gerade in kniffligen Fällen.

Ich danke Herrn Schlichtebrede für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!