Kundenstimmen

Anzeige: 31 – 35 von 37.

Philipp

Die Kompetenz und Zuverlässigkeit von Herrn Schlichtebrede haben mich überzeugt. Dazu kommt aber - und das ist noch viel wichtiger - seine unbedingte Ehrlichkeit. Das äußert sich z. B. darin, dass auch mal von einem Produkt abgeraten wird, obwohl dies für den Makler profitträchtiger wäre.

VIELEN DANK für die hervorragende Zusammenarbeit seit über sieben Jahren!!!

E. aus Köln

Danke für Vertraulichkeit und Transparenz, spitzenmäßige Sachkenntnisse sowie ein hohes Einfühlungsvermögen...

Samar aus Lindlar

Seit c.a 3 Jahren steht mir Herr Schlichtebrede beratend zur Seite. Er hat mir dabei geholfen, Ordnung in meine Finanzangelegenheiten zu bringen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Erwähnenswert finde ich die sehr gute persönliche Betreuung.Meine Fragen werden immer sofort und ausführlich beantwortet .

Michael

Die Beratung von Herrn Schlichtebrede ist stets zufriedenstellend. Seine objektive Herangehensweise vermittelt Transparenz.

Verena

Von Anfang an habe ich mich durch Herrn Schlichtebrede gut beraten gefühlt. Er hat immer alle möglichen Optionen für den Laien verständlich erklärt und sie auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Ich finde es gut, dass man sich sowohl selbst über die bestehendenVerträge jederzeit informieren kann, aber auch von ihm auf dem Laufenden gehalten wird und gegebenenfalls Vorschläge zur besseren Anlage gemacht werden.